Tel: +49 7071 9797 0

Herzlich Willkommen!

Susanne Frommert

Sprachliche Persuasionsstrategien in der Teleshoppingkommunikation

Eine qualitative Analyse von TV-Ausschnitten des reinen Verkaufsfernsehens aus dem Themenbereich „Küche & Kochen“

Lieferzeit: 3-5 Tage

69,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten
69,00 €
Inkl. 7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Weiterlesen...

Artikelbeschreibung

Details

Diese Analyse untersucht das Verkaufsfernsehen als ein genau abgegrenztes Segment der Fernsehwerbung aus kommunikations- und sprachwissenschaftlichen Blickwinkeln anhand von TV-Aus schnitten aus dem Themenbereich „Küche & Kochen". Obwohl Teleshopping sehr erfolgreich ist, wurde die rein sprachwissenschaftliche Forschung über die Verkaufsgesprächsart „Teleshopping" in Deutschland bisher vernachlässigt. Dieses Werk schafft hierzu sprachwissenschaftliches Basiswissen, wobei besonders die spezielle Kommunikationssituation sowie die sprachlichen Persuasionsstrategien analysiert werden.

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Autor Susanne Frommert
Artikelnummer 16715
Isbn 978-3-8233-6715-4
Reihe Tübinger Beiträge zur Linguistik (TBL)
Band 531
Seiten XIV, 242
Erscheinungstermin 18.04.2012
Verlag Gunter Narr Verlag
Lieferzeit 3-5 Tage